Donnerstag, 16. Mai 2013

Käfer Alarm

Ich habe ja schon einen Marienkäfer aus einer leeren Spülmittel-
flasche gemacht habe und man je nicht laufend neue leere Flaschen hat, habe ich mir Gedanken gemacht, welche anderen leeren Verpackungen ich noch dafür verwenden kann und ich bin fündig geworden.

Hier ist jetzt ein Maikäfer aus einer leeren Dose Katzenklodeo entstanden.

Ich denke er ist auch sehr niedlich geworden.







Und hier haben wir eine Maikäferdame aus einer leeren Duschdas Flasche.

Ich finde zu einer Maikäferdame passt auch ein etwas schmalerer Körper.











Mein finde das Maikäferpärchen sooo schön, dass er mir verboten hat sie zu verschenken.

Jetzt haben sie einen Platz bei ihm auf dem Schreibtisch gefunden.

Neue Käfer gibt es jetzt erst wieder, wenn ich neue leere Verpackungen habe, die sich eignen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen